Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Personal unfreundlich. Im Zimmer im Bad Schimmel. Terrasse Tür lies sich nicht verschlissen. Welan war kostenpflichtig. All inklusive Leistung war auch nicht das was man darunter fersteht wir mussten oft drauf zahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Notdürftig gereinigt. Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig kaum Abwechslung. Gätrenke ungenießbar und warm.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal. Kinder unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner sauberer Strand nur das Meer war weit weg, ein langer Steg . Ebe und Flut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leni, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie die Probleme direkt mit uns besprochen hätten. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Leider haben Sie auch hier nur pauschale Kritiken geäußert, ohne konkret darauf einzugehen. So wird Schimmel im Bad von uns selbstverständlich umgehend beseitigt, wenn wir davon Kenntnis erlangen. Aufgrund der hohen Feuchtigkeit, gerade im Bad, lässt sich dies leider nicht immer ganz verhindern. Wir werden aber unsere Reinigungskräfte nochmals intensiv darauf hinweisen, beim Reinigen der Räume darauf zu achten. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort