Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne außer das Essen. Wir waren zum ersten Mal da aber werden auch nicht wieder kommen. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil sehr freundlich und man versucht die Wünsche der Touristen zu erfüllen. Es gibt allerdings zu viele Zusatzkosten die einen die Laune etwas verderben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und nochmal vielen Dank an Omar der immer hilfsbereit war und das Zimmer super gereinigt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für Ägypten wirklich gut, zumindest im Hauptgebäude aber vom Beachrestaurant kann man auch nicht so viel erwarten. Danke nochmal an Abanob welcher sich immer sehr gut gekümmert hat.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand das ist wirklich super. Mit Baden sieht es allerdings eher schlecht aus. Durch Ebbe und Flut ist das Wasser mitunter sehr niedrig und man kann mehrere Hundert Meter weit rauslaufen. Um das Hotel herum ist es recht dreckig und eine Hotelruine inkl. Baustelle macht das Ganze nicht besser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kitesurfer wirklich super Bedingungen. Ein gutes Hausriff wenn man erst einmal angekommen ist. ( bestimmt 600 m Fussweg ) Baden mit kleinen Kindern nur bedingt geeignet. Das nahegelegene Quadcenter ist aus meiner Sicht sehr schlecht und viel zu teuer für das was geboten wird. Hier gibt es keine Weiterempfehlung. Das Gym ist nicht wirklich gut und gereinigt wird während man trainiert, das nervt ! Der Spa ist gut und die Massagen auch. Das Rutschengebäude ist sehr in die Jahre gekommen und der Kinderpool wird teilweise schon vor 17:00 Uhr geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager