Der Umgang des Management mit der FTI Pleite war unterirdisch, teilweise wurden Gäste mit körperlicher Gewalt daran gehindert das Hotel zu verlassen.Sie wurden genötigt die Reise ein zweites Mal zu bezahlen.Man spürte das wir für den Hotel- betreiber nur ein notwendiges Übel sind. Ich war dieses Jahr schon 3 x mal zum Kiten da.Das Hotel kommt für mich erst wieder in Frage wenn das Hotelmanagement ausgetauscht wurde. Es wäre schön wenn die Reiseveranstalter dieses Hotel vorerst nicht mehr anbieten , damit anderen Gästen dieser Ärger und die finanzielle Belastung erspart bleibt. Wir hatten Bestätigungen der Deutschen Botschaft und des Deutschen Reisesicherungsfond,das die Kosten übernommen werden. Das hatte dort niemanden Interessiert die zwangen die Leute nochmal zu bezahlen. Gäste die das abgelehnt haben wurden aus dem Hotel geworfen. Es waren Familien dabei die mussten noch einmal 6000,-€ bezahlen damit Sie das Hotel verlassen konnten.
- SauberkeitEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benno Zachäus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager