- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Im Badezimmer hätte es gerne mal ne neue Klobürste sein können, ansonsten war alles da was man braucht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist kein Highlight und eher okay. Pulver Getränke zum selber zapfen, Softdrinks wurden dir meist nur angeboten wenn man nach gefragt hat. Hygiene an Tisch und Stühle sehr schlecht.Stühle alle klebrig /speckig.Kantinengefühl,kein schönes Restaurant.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beschwerden und Informationen nahm die Rezeption an aber man hat dann nie was gehört. Ob schwerer Sturz am Pool oder Übergriffigkeit von einem Shopinhaber,es gab kein Entgegenkommen seitens des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animateure waren alle super nett,freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Extrakosten gab es bei Getränken,Eis und Abendanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager