- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen hat nicht geschmeckt und die Zustände waren unhygienisch. Meine beiden kinder wurden am 2 Tage Krank mit starkem Durchfall und Erbrechen. Der "Hotelarzt", eher ein junger unerfahrender Medizinstudent, der sich Dr. Ahmad nannte, verlangte 1000€ für die Messung von Puls/Sauerstoffsättigung und für je eine Spritze Ondansetron gegen das Erbrechen. Ich konnte den Preis auf 750€ runterhandeln. Sehr schlechte Erfahrungen und der schlechteste Urlaub unseres Lebens. Nie wieder!
Bester Service
- Zimmer
Die meisten Mitarbeiter am Empfang waren unfreundlich, insbesondere, nachdem ich ihren Zusatzpaket mit Dingen, die eigentlich in meiner Buchung beinhaltet gewesen wären, nicht für 150€ abgekauft habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager