- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Normales Hotel für Massentourismus mit für Ägypten überraschend wenig Gartenbepflanzung. Paradies für Kitesurfer, Taucher, Schnorchler und Urlauber die sich auch an kleinen Details erfreuen können sowie mit Selfservice kein Problem haben. Unterwegs waren wir als Familie mit Tochter und Enkelkindern(9/4). Die Poollandschaft ist recht groß, 2 Pools sind beheizt was im März für Kinder super ist, nachmittags wird das Wasser leicht trüb und "gelb" da Massen an "Durstigen" den ganzen Tag an der Poolbar im Wasser sitzen und selten den Pool verlassen, allerdings am Abend in der Karaoke-Bar alles geben und meist erst gegen 02:00Uhr früh zur Ruhe kommen. Die beiden Salzwasserpools sind etwas kühler aber top. Die Lagune ist ein Paradies für Sandburgenbauer und Kitesurfer, das Außenriff beeindruckend. Die Zimmer sind groß, zweckmäßig und stets sauber. Die Strandbar einladend , aber ab Sonnenuntergang geschlossen(?) mit unorganisierten Servicemitarbeitern. Das Essen im Hauptrestaurant bietet auch eine gute und umfangreiche ägytische bzw. nahöstliche Küche an. Der dortige Service geht sehr sparsam mit der Ressouce Freundlichkeit um und reagiert widerum auf Selfservice wie z.B. Besteck-/Getränkeorganisation recht unfreundlich da laut Hotelkonzept im Grunde nur Gäste mit dem wirklich zu teurem zubuchbaren VIP-Paket bedient werden. Fazit: wirklich schöner Familieurlaub, viel Zeit mit den Enkelkindern(9/4) verbracht, die jetzt schwimmen können. Weiter zu empfehlen nur für Kitesurfer.
stets sauber
wird nur bei der Buchung des VIP Paket für 8,5€ pro Tag und Person gwährt, sonst muss man sich eben selbst helfen
eine für die Region Marsa Alam noch typische Alleinlage welche von Bauschutt umgeben ist. Das Meer ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Kinderspielplatz entspricht den ägyptischen Sicherheitsstandards
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager