Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommen auf keinen Fall wieder !
3,0 / 6

Allgemein

Anlage schön. Zimmer ok. Speisesaal sehr laut und Tische auch zum Teil dreckig. Cocktails immer den gleichen bestellt, dieser hat immer anders geschmeckt. Getränke an der Pool- und Strandbar schmecken nach Spülmittel. Gleich bei Ankunft sollten wir noch ein Zusatzpaket buchen. Abzocke.!! Personal bemüht aber zum Teil überfordert. Urlauber die schon öfters in diesen Hotel waren bekommen andere Bändchen und werden bevorzugt. Die Animation spricht die Urlauber für die Bewertung auf Holidaycheck an, um diese mit Ihnen zu machen..Das hatten wir auch noch nie. Wir waren schon 12x in Ägypten aber das Essen war bis jetzt das schlechteste. Pool und Strand schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • hatten ein Zimmer im EG. Das war super.Keine Treppen und Blick auf Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jeden Tag das gleiche. wenig Gewürzt. Salat nur Rohkost. Nudelstation war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • bemüht und zum Teil freundlich. Kellner müssen aber auch sehr viel leisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20 min. zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen und zentral gelegenen Hause, sowie Ihre Zeit, uns zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Gern hätten wir detailliert erfahren, wie wir Ihrer Meinung nach unsere Annehmlichkeiten verbessern können, um Ihre Eindrücke zu optimieren. Allerdings möchten wir bemerken, dass in den meisten Hotels Gäste darauf angesprochen werden, eine Bewertung abzugeben, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir sind über jede Kritik offen, es sei denn, diese ist fair und konstruktiv. Des Weiteren zwingen wir Niemanden, Zusatzpakete zu buchen, sondern bieten diese lediglich nur an. Insofern finden wir das Wort "Abzocke" nicht gerechtfertigt. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager