- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen das Hotel seit mehr als 10 Jahren. Es war immer unser Geheimtip. Vor jeder neuen Reise konnten wir, unsere Verwandten oder Freunde das Hotel kontaktieren uns im Vorfeld unsere Wünsche äußern (z.B. Lage der Zimmer), dem bei Ankunft nachgekommen war. Dieses Mal keine Antwort auf unsere Mails. Bei Ankunft teilte man uns ein Zimmer mit "garden view" im Erdgeschoss zu. Wir ahnten Schlimmes und richtig : Der "garden view" war der Ausblick auf ein Baustofflager incl. Schuttdeponie. Man bot uns ein Upgrate zum Preis von 170,00 € für unseren Aufenthalt an. In diesem Fall bekämen wir ein Zimmer in der 1. Etage (wie gewünscht) mit Poolblick. Unsere Schwägerin und unser Schwager, welche 2 Tage später zu uns stoßen sollten, müssten ebenfalls ein Upgrate bezahlen, um ein Zimmer in unserer Nähe zu bekommen. Wir stimmten zu. Im Upgrate waren noch andere Leistungen enthalten, wie z.B. Cocktails, welche bei all inclusive nicht includiert waren und pro Stück 5 € kosten sollten. Beim Frühstück konnte man gepressten Apfelsinensaft ordern. Leider beschränkte sich die Leistung auf 1 Glas !!!!!!Man kam sich zum ersten Mal in diesem Hotel ziemlich ausgenommen vor. Ansonsten Personal, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit vom Feinsten mit einer Ausnahme : Die Spa Abteilung. Die reinste Abzocke. Zum Vergleich : Ein normaler Kellner verdient in Ägypten im Monat regulär ca. 200,-- €. In der Spa Abteilung wollte man für einen Haarschnitt 25,-- €, eine Rasur 20,-- €, eine Massage ab 40,-- € haben !!!!!! Dieses Geld konnte man den Angestellten des Hotels (Zimmerservice, Restaurant, Betreuung am Pool, Animation, etc.) besser als Trinkgeld geben, da diese es sich wirklich verdient hatten. Und allein wegen dieser herzlichen Menschen werden wir das Hotel wieder besuchen. Die Abzockmechanismen haben wir ja jetzt kennengelernt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Omar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager