Man sollte sich erkundigen, und richtig lesen. Dann muss hinterher auf nicht wetzen und hetzen. Wer dieses VIP Paket kauft, und nicht richtig liest, braucht sich hinterher nicht beschweren. Das braucht kein Mensch
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen sind wie so oft in Hotels, durch. Die müssten einfach viel häufiger gewechselt werden, alleine aus hygienischen Aspekten!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich kann nicht verstehen, wie man um 18:30 Uhr pünktlich zum Essen stürmen kann und sich dann beschwert, das alle ja zum Essen stürmen. Wir haben gemütlich bis 18 Uhr am Strand gechillt, sind dann duschen gegangen, haben in der Lobby oben gemütlich was getrunken, und sind gegen halb 8 gemütlich zum Abendessen gegangen. Kein Stress, keine Hektik. Und ja, wenn man Kinder hat, muss man sich nach denen richten. Ist mir auch klar, wir kommen im Juli auch mit unserem Sohn. Da isst man etwas später Mittag und schon reicht es, halb oder um 8 zu Abend zu essen. Man kann sich so einfach den Stress selbst raus nehmen, dann gäbe es halb 7 keinen Todschlag bei Türöffnung ;-)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool mit Poolbar war beheizt, was Ende März auch wichtig ist. Aber im direkten Unterschied zu dem Pool daneben, der aufgrund der Kälte natürlich nahezu unbenutzt war, hat man das milchige und somit dreckige Wasser gesehen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Breit, viel Platz, Türkises Wasser. Schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager