- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Märkte innerhalb des Hotels versuchen ab zu zocken, wie es nur geht.. VORSICHT ! Nicht auf jedes Gespräch einlassen !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Auf dem Zimmer haben die Getränke wie Sprite, Cola, Fanta usw. gefehlt. Nur enthalten in einem VIP Paket, das 60€ kostet und nur einmal die Woche wird die Minibar dann aufgefüllt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Auswahl gibt es leider nicht. Manches schmeckt und manches nicht, kommt auf den Geschmack an
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Lächeln fand man vergeblich in den Gesichtern, wenn überhaupt nur genervt
Hier fehlen definitiv ein paar Blumen !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Total überteuert !!
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
An den Poolrändern ist des Öfteren noch der Schmutz der Badegäste zu finden, Fett usw.. Ansonsten ist der Pool angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Um richtig schwimmen zu können, muss man mindestens 800 Meter weit laufen.. Es ist sehr flach.. Ansonsten war es sehr angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN ist hier nicht im all inclusive !! Ich musste 20€ für 7 Tage zahlen, wenn ich wlan auf dem gesamten Gelände nutzen möchte.. Ansonsten gibt es das freie wlan, nur Lobby und Pool, das sehr schlecht ist !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonymous |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager