Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon älter und das Umfeld der Anlage nicht sehr ansprechend, eher eine riesige Müllhalde. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht wirklich bemüht. Wir hatten die Junior Suite gebucht und wurden nur unzureichend über alle Leistungen, die einen laut Buchung zustehen, informiert. Sehr umständlich wenn man die Massagen oder die Sauna nutzen wollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite am besten war der Blick vom Bett auf das Meer und den fantastisch Sonnenaufgang. Die Badewanne war sehr klein, ansonsten normale ägyptische Ausstattung und Verarbeitung. Der Kleiderschrank und die Minni Bar könnten mit Vorraum untergebracht werden. Der Kühlschrank ist nachts störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überall sehr nett und auch hilfsbereit. Am Strand könnte mehr Service sein und auch eine bessere Ausstattung. Wirkt sehr improvisiert und extrem veraltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager