Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
MÜCKENPLAGE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider gab es eine sehr stake Mückenplage - sobald die Sonne weg ist, schwärmen sie wie die Zombies aus - an einem Abend 26 Stiche am Knöchel. Man konnte sich somit am Abend nur vollständig bedeckt im Freien bewegen und im Zimmer gings dann leider weiter. Das war wirklich eine Einschränkung! Besucher aus anderen Hotels hatten keine Probleme - es muss wohl ein lokales Problem gewensen sein!!


Zimmer
  • Gut
  • gute Ausstattung der Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mittelmäßig. Man bekommt häufig Probleme mit Durchfall - es ist eine Lotterie


    Service
  • Eher schlecht
  • Die neue Strandbar ist super, allerdings funktioniert das Service nicht immer und man sitzt dann ohne essen da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage und Strand - das Riff ist der Hammer!!! Früher konnte man ins Nachbarhotel gehen - ist nun nicht mehr erlaubt - also nicht ins Restaurant und auch nicht in die Anlage (außer man meldet sich an der Rezeption an)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir kommen jedes - aber nur wegen der Kitesurf-Station - die ist Super geführt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager