Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nepp und gefakte Bewertung im 3-4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel entspricht eher einem 3 bis 4 Sterne Hotel mit besserem Essen. Durch die Zweifelhaften Bewertungen (gefeakt), wird das Hotel über Gebühr bewertet! Denn auch ältere Hotels können gut geführt werden und müssen nicht durch dubiose und zweifelhafte Bewertungen hervorstechen. (Im Hotel abgegebene Bewertung, im Beisein von Co-Manager, "nettem" Kellner, "netter" Animateure, die einen "leiten" was man über das Hotel schreiben und wen loben soll, ist keine ehrliche und freie Meinung) Leider haben wir so etwas noch nicht in diesem Maße erlebt und es ist schade so etwas schreiben zu müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Solch dreckige Zimmer haben wir schon ewig nicht mehr erlebt! Im 1.Zimmer haben wir uns richtig geekelt, so dreckig war es (alte Haare und Schamhaare, beim drehen des Wasserhahns drehte sich die ganze Armatur, Dreck an den Wänden (ließ sich mit dem Finger so wegwischen) u.v.m. Nach sofortiger Beschwerde wurde uns ein anderen Zimmer vorgeschlagen, schöner und mit direktem Blick auf die Großbaustelle des Nachbarhotels. Laut Rezeption stört diese einen "natürlich" nicht, weil die ja leise arbeiten.... ha ha Also wurde uns ein weiteres Zimmer angeboten, zum Pool aber erst in 3 Tagen... Nach drei Tagen in dem Siff-Zimmer dann ins neue Zimmer, was auf den ersten Blick sehr ordentlich aussah. Aber beim Koffer auspacken sah man schon den Dreck und Staub, aber das war ok (vielleicht wegen der schnellen Belegung) , aber als nach drei Tagen und trotz Trinkgeld das Bad und Zimmer nicht einmal ordentlich gewischt wurde, Handtücher nicht getauscht, einfach dreckig zusammengelegt oder gar nicht vorhanden waren wurde es schon ärgerlich. Als ich in der zweiten Woche mit dem trockenen (!) Handtuch über den Boden vor und neben der Toilette rüber bin und zig schwarze Haare, Schamhaare und richtig viel Dreck zu Gesicht bekam (was so gar nicht auffiel) hätte ich ko... (*brechen) können! Und dann dieses lauern auf Trinkgeld, wofür (!?) für nicht geleistete Arbeit??? Wir geben gern und immer reichlich Trinkgeld, aber so etwas freches haben wir noch nicht erlebt... Und dann fängt man ja an zu gucken und es fällt einem immer mehr auf, aber dazu später mehr...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig und in Ordnung, es hat einen halt nicht vom Hocker (weder in Geschmack noch in der Darbietung) gehauen. Wie oben schon erwähnt 3 bis 4 Sterne mit gutem Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das muss man sagen, die Kellner und Bedienung waren nett höflich und bemüht. Aber das Reinigungspersonal, Katastophe (!) Und das sind Dinge die Pflicht sind , vor allem wenn man sich mit 5 Sternen schmücken will...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schwimmen im Meer ist kaum oder gar nicht möglich. In Strandnähe ist das Wasser zu flach (aber perfekt für Kitesurfer). Nachdem man den langen Steg bewältigt hat (der einem Angst und bange macht so klappert er, vor allem wenn die Golf-Buggys mit der Taucherausrüstung drüber fährt) ist das Meer perfekt für Schnorchler und Taucher. Mal eben ins Meer springen und schwimmen geht hier halt nicht...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war gut und lustig, Sportmöglichkeiten Volleyball und Boccia am Strand. Der Fitnessraum war in Ordnung nur viel zu klein und keinerlei Abluft. Teilweise lief das Schwitzwasser an den Scheiben runter und die großen Scheiben waren total beschlagen. Auch das man durch den Spa-Bereich in den Raum kam, wo sämtliche "Spa-Werber" rum saßen und einen ständig mit Ihren Super-super-sonderangeboten genervt haben. Zum Spa-Bereich müssen wir sagen... Das ist der totale Witz! So veraltet, dreckig, kalt und runtergerockt das man Gänsehaut bekommt! Wir hatten Hamam und Massagen für nicht wenig Geld gebucht (Dummerweise am Strand ohne uns vorher den Bereich angeguckt zu haben) Dann kam die erste Hamam-Anwendung, der Raum hatte die Größe einer 2 Mann Sauna, es war Ratten-Kalt darin, die Marmorbänke waren wie Eisklötze und keinerlei Dampf oder Ähnliches. Als die Damen und dann auch noch mit Lauwarmen Wasser und Schaum einseifen wollten ist uns der Kragen geplatzt! Da wurden alle ganz flink und haben den Dampf sofort voll aufgedreht und schnell warme Lauge herangeschafft. Das Dampfrohr zeigte direkt auf eine Liegefläche, wo sich meine Frau befand und hat Ihren Arm voll verbrüht! Auf einmal hatten alle Angst wegen einer Beschwerde und wollten uns mit 2 Zusatzmassagen beruhigen. Da sie wohl merkten das uns das nicht beruhigte, sollten wir mir weiteren Leistungen beschwichtigt werden. Dieses wertete aber die Laienhaften Massagen, schmuddeligen (Schimmelflecken wo man auch schaute) Umkleiden und Duschen und den gesamten Spa-Bereich nicht ein bisschen auf. Genau so der Poolbereich überall geflickte dreckige Ecken, die erst auf den zweiten Blick auffallen... Habe dann mal mit dem Fingernagel unter Wasser schwarze Stellen abgeschabt und daraus wurden dann Schmutzwolken!!! Ungalublich!!! Oder viele Liegen am Strand sind so kaputt oder geflickt, beim leichten anlehnen brachen 2x die Leisten der Rückenstütze!!! Wir könnten noch viel mehr schreiben, aber dadurch ärgern wir uns im Nachhinein immer


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen legen wir sehr großen Wert auf Ihre Kommentare. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Wir bedauern sehr, um Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen zu haben, obwohl wir fest daran glauben, dass es auch sehr gute Teile des Hotels gibt und nicht erwähnt worden sind, daher die niedrige Bewertung, die nicht gerecht ist. Aber wir versichern Ihnen, dass wir für alle unsere Gäste achten und ständig uns bemühen unsere beste Dienstleitungen anzubieten. Zu guter letzt möchten wir ihnen auch versichern, dass unsere Bewertungen zu 100% nicht gefaked sind, da Holidaycheck eine sehr angesehene und sichere Portal ist, werden alle Bewertungen immer wieder kontrolliert um den zukünftigen Gästen eine faire und Wahrheitsgemäße darbietung des Hotels zu gewährleisten. Dennoch wünschen wir ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie das richtige Hotel für sich finden. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager