Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig, Schlechter Service und nicht Gäste orientiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist relativ alt und vor allem sehr dunkel. Wir mussten den TV als Lichtquelle nutzen. Der Roomboy versucht jedoch mit netten Handtuch Figuren das Zimmer aufzubessern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann nun leider wirklich nicht verstehen, warum das Essen hier so gut bewertet wird, denn wir haben nicht immer etwas genießbares gefunden. Das Hotel schafft es nichtmal am Abend Pommes zu servieren. Als Vegetarier/Veganer wäre ich vermutlich gänzlich verhungert. Wir haben primär Salat und trockenen Reis gegessen, weil der Rest entweder ungenießbar war und schon so unappetitlich aussah, dass man es gar nicht erst versucht hat. Außerdem sind die Beschriftungen ständig falsch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider so gut wie nicht existent. Selbst wenn wir versucht hätten, uns Service mit Trinkgeld zu erkaufen, hätte es nicht funktioniert, denn dafür hätten wir ja zumindest beachtet werden müssen. Mir erscheint es so, als würde man in diesem Hotel mit möglich wenig Aufwand versuchen Geld einzubringen. Denn für bezahlbare Cocktails, Säfte und co wird man nämlich beachtet, für alles weitere nicht. Leider wirklich der schlechteste Service, den ich je in Ägypten erlebt habe. Ein weiteres Problem ist die Getränke Situation. Es kann nicht sein, dass ich in einem so warmen Land trotz VIP Paket nur zwei Flaschen Wasser am Tag bekomme! Die Softdrinks schmecken so ekelhaft nach Chlor, dass man sie nicht trinken kann und mehr Wasser war uns nicht zugänglich. Und ich muss bei AI kein Wasser extra kaufen, obwohl ich schon ein Upgrade gebucht habe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im nirgendwo, was grundsätzlich erstmal kein Problem ist. Allerdings ist die Anfahrt interessant. Die „Hauptstraße“ geht irgendwann links ab und dort liegt ein großer Sandhaufen, der die Durchfahrt verhindern soll. Jedoch scheint diese Straße die einzige Möglichkeit zu sein, das Hotel zu erreichen. Sprich, man hat kurzzeitig einen sehr schiefen Bus und das Gefühl, man landet sonst wo. Gerade wenn man im Dunkeln anreist. Der Transfer dauert ca. 20 Minuten. Am Hotelstrand kann man nicht wirklich weit spazieren, da beim Nachbarhotel kein durchkommen ist. In die andere Richtung scheint es ebenfalls Durchgangs begrenzt zu sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren hauptsächlich zum schnorcheln dort. Hatten allerdings oft die rote Flagge. Wenn wir schnorcheln waren, waren wir meist enttäuscht, da das Riff sehr blass ist. Auch das habe ich schon deutlich besser erlebt. Die Animation empfanden wir eher als anstrengend und unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager