Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
nicht o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Gebäude. Sehr viel Renovierungs-/Sanierungsstau!! 30 m von unserem Zimmer tägl. Baustelle von 7.00 bis 19.00 Uhr. Gehwegplatten wurden herausgerissen und neu versetzt unter Einsatz von Bohrhämmern/Schleifmaschinen usw.!! Diese Baustelle ist wohl das nächste halbe Jahr vorhanden.!! Sehr stöhrend!! Wertmindernt!! Essen; immer der gleiche Käse/die gleiche Wurst zum Frühstück/Abendessen! Eintönig! Es gibt kein englisches Frühstück/Bacon!! Alles in allem war jedoch sowohl beim Mitttag-/ wie auch beim Abendessen für jeden was dabei. Personal gab sich sehr viel Mühe!! Preise im Spa - Bereich sowie im SB-Markt stark überzogen!! Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. nicht o.k., in Anbetracht einer "ewigen" Baustelle!! Hier könnte/hätte jeder Urlauber die Möglichkeit auf eine Reisepreisminderung!! ggf. gerichtlich!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager