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Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen, jedoch kein Fluglärm.Entspricht auf keinen Fall 5 Sterne. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen und frage mich wirklich wo diese vielen positiven Bewertungen herkommen. Wir waren nicht das erste mal in Ägypten und hatten schon wesentlich bessere Hotels. Bei der Ankunft wurde uns an der Rezeption ein Zettel hingelegt mit einen unfreundlichen Ton bitte ausfüllen. Schon am ersten Tag gingen die Magen Darmprobleme los , so das man gleich einen richtigen Ekel von dem Essen bekam. Das Essen war teilweise lieblos angerichtet. Auf der Terasse hat man abends wenn man später gekommen ist kaum Platz bekommen, da durch den Beleg der Zimmer im neuen Komplex viel zu wenig Platz war,dasgleiche war dann auch auf der oberen Terasse das kein Tisch mehr frei war. Völig unangebracht fanden wir die Showbühne , denn da ging es beim Abendbrot gleich mit der Minidisco und Tanzshow los, haben wir noch nie in einen anderen Hotel erlebt. Die Tanzshows waren teilweise nicht schlecht ein großes Lob an das Animationsteam ihr ward toll, aber jeden Abend Tanzshow ? Einmal gab es eine Beachparty mit Schaumparty und Feuershow war gut, aber gegen Bezahlung . Auch Bingo mußte man extra zahlen. Es gab 2 große Poolanlagen die waren sehr schön und dort war die Bedienung sehr flott. Zum Riff mußte man einen langen Steg ca 700m laufen und wenn es nicht all zu windig war konnte man dort schön schnorcheln, aber vorsichtig die Strömung sollte man nicht unterschätzen auch wenn man ein guter Schwimmer ist. Der Strand war schön allerdings nicht zum schwimmen, wegen der starken Ebbe, eine Liege haben wir am Strand sowie am Pool trotz morgendlicher Belegung immer gefunden. WLAN gab's für den gesammten Aufenthalt für 1Std. kostenfrei sonst 20€ pro Woche das ist eine Frechheit ,zumal es dann kaum funktioniert hat. Am besten am Flughafen am Vodafoneschalter eine Simkarte kaufen ist wesentlich günstiger. Also unser Fazit wir kommen auf keinen Fall wieder, es sei denn wir müssen mal eine Diätkur machen dann ist man in diesem Hotel genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im älteren Komplex sind schon sehr abgewöhnt,aber o.k. halt mich ja eh nur zum schlafen und duschen auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War nicht so toll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Völlig überfüllter Speisesaal entsprach schon Niveau einer Bahnhofshalle.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein Hotel im nirgendwo ringsherum nur Bauruinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war super ,trotz Liegenbelegung hat man immer eine freie Liege bekommen. Animationsteam Nemo war sehr bemüht aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Sobald wir Ihre Bewertung erhalten haben, wurde sofort in der betroffenen Abteilung reagiert und wir können Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Royal Tulip Beach Resort nicht auf dasselbe Problem stoßen werden. Wir bedauern jedoch, dass Sie unser Animationsprogramm bei Tag und am Abend nicht zu schätzen gewusst haben und wir bitten Sie, auf die harte Arbeit unseres Animationsteams zu vertrauen, die versuchen Ihnen den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Hussein Omar General Manager