Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder- nur Strandbar Top
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen eine Katastrophe. Wer sich jeden Abend mit Pizza und Pasta begnügt der findet tatsächlich immer was. Der Fisch teilweise roh andere angebotene Speisen undefinierbar. Schilder vor den wärmebehältnissen stimmten nie mit Inhalt überein. Frühstück war in Ordnung, der Rest nicht. Der Service an der Lobbybar bzw draußen auf der Terasse unterirdisch, man wartet 30 Minuten bis sich mal ein Kellner bemüht zu erscheinen. In der zwischen Zeit hatten sie aber nichts anderes zu tun sondern standen zusammen und haben geredet. Strandbar: hier würde es besser aussehen, wenn noch eine holzterasse gebaut wird und paar blumen würden Leben einhauchen. Der Service allerdings ein Traum. Hani und saleh haben unseren Urlaub gerettet. Ohne die beiden wäre es ein kompletter Reinfall gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß und ordentlich. sehr Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pasta und Pizza Top - Rest Flop. wenn man 12 Tage Pasta und Pizza mag, findet man immer was.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Strandbar Hani und Saleh - 6 Sterne, Rest des Personals je nach Tagesform. komisch am Arbeitstag in der Lobby kamen alle abgekrochen und haben geschleimt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • mitten im nirgendwo, dies war uns aber vorher bewusst


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich, gibt ihr bestmögliches. der Aufführungsort des Abendprogramms muss überdacht werden!!! Bühne direkt am Restaurant geht überhaupt nicht. Man kann ab 20 Uhr nicht mehr in Ruhe essen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu ihrem Aufenthalt hier auf Holidaycheck abzugeben. Ihre Komplimente bezüglich der Strandbar nehmen wir dankend an. Genauso wichtig und hilfreich sind uns ihre Kritikpunkte. Wir sind bereits dabei die Bearbeitung der Bewertungen zu optimieren um eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten. Auch kontrollieren wir im Moment das Menü um zu schauen in wie weit wir Veränderungen machen können. In unserer Küche werden nur frische und qualitativ gute Produkte verwendet und wir achten sehr darauf auf unserer Karte einen guten Mix aus lokalen und internationalen Gerichten anzubieten. Vielen Dank auch für den Hinweis zu ihrem Zimmer. Wir werden dies umgehend prüfen. Wir hoffen sehr, Euer Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können um Euch von unseren Konzept und unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße, Hussein Omar General Manager