Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Paar • März 2025Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein

Wer einen billigen Urlaub haben möchte ohne Ansprüche ist hier genau richtig, Beim Buffet merkt man wo man gelandet ist die Teller werden sich vollgeknallt es wird gedrängelt Katastrophe Niemals wieder würde ich für so ein Hotel Geld bezahlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer nicht viel Wert auf Sauberkeit legt ist hier genau richtig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr schlechtes Essen, teilweise kalt für Nudeln muss man mindestens 15 Minuten anstehen, es gibt kein einfaches Essen wie Kartoffeln Nudeln oder Reis sondern alles nur mit Meeresfrüchten oder in Ausführungen die sie besser gelassen hätten Außerdem ist nichts beschrieben man weiß also nie was man gerade isst


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sprechen kein Deutsch obwohl es angegeben war!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Morgens um 7 schon kaum liegen vorhanden Sehr viele kaputte Stellen beim Pool wo sich öfter Leute verletzt haben


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Kellner wollten mit allem Geld machen Sei es Smoothies oder Kokosnüsse genauso wie der Service Getränke serviert bekommen wurde die Hand aufgehalten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager