Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Niemals wiedervon/nach Hurghada
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für unseren Reisegrund - Relaxen - war Das Hotel gut bis sehr gut geeignet. Essensangebot wargut, wobei frisch Gegrilltes oft nur noch lauwarm war. Lokale alkoholische Getränke sind fürchterlich. Bier aus Gläsern war gut, aus Bechern eher schlecht. Abendprogramm bescheiden, ein Fernseher vorhanden der fast ausschließlich Wiederholungen oder Nachrichten in Arabisch brachte. Moskitoplage in allen Gebäuden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Moskitos war das Zimmer okay. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, jedoch 2 Einzelbetten bekommen. Als Ausgleich haben wir Internet im Zimmer bekommen. Ohne diese Kulanz gibt es Internet nur uaf der Hauptanlage. Unbedingt Sim Karte besorgen da das Internet immer wieder abbricht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts Spektakuäres aber eine große Auswahl und auch keine negativen Ausbrecher


    Service
  • Gut
  • Gut bis sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hinfahrt 2,75 Stunden. Rückfahrt 6,5 Stunden vor Abflug. Jeweils in einem Kleintransporter ohne Toilette, ohne Getränke und ohne die Möglichkeit einmal gerade zu stehe. Das Hotel liegt mitten im Nowhere. Wer nicht ausschließlich wegen Kitesurfen und/oder Tauchen/Schnorcheln hierher kommt ist falsch am Platz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager