Die Lobby war sehr ansprechend wenn auch ziemlich kühl! Die Geschäfte waren etwas abseits dies gefiel uns sehr gut, die Händler boten ihre Ware erst an als man in den jeweiligen "Verkaufsbereich" kam. Das Hotel hat eine schöne Bauweise und es war ruhig auch während der abendlichen Veranstaltungen.
Alles drin im großzügigen Zimmer (Klimaanlage, Fön, Handtücher, Shampoo, Duschgel) Das einzig negative waren die Matratzen, die waren sehr hart.
Die Auswahl am riesigen Buffet war sehr groß und abwechslungsreich. Die Speisen waren nicht besonders gewürzt aber zum Nachwürzen gab es am Buffet genügend Gewürze. Abends gab immer etwas frisches vom Grill. Das Restaurant war zwar groß aber nicht ungemütlich, nur die Klimaanlage war unserer Meinung nach etwas zu "kalt" eingestellt. Um draussen sitzen zu können musst man während den Hauptzeiten auch mal kurz auf einen Tisch warten.
Roomboy war sehr aufmerksam, Beanstandungen wurden sofort behoben. Service im Gastronomiebereich war nicht konstant gut. Während der Hauptzeiten im Restaurant konnte es zu längeren Wartezeiten kommen.
Um das Hotel herum gab es nur Wüste. Uns gefiel es gut, dass das nächste Hotel recht weit entfernt war. Die Anlage dagegen war richtig grün mit tollem Rasenteppich. Wir haben leider den Flug nach Hurghada gebucht (hin fast 4 Std. Transfer mit Zwischenstop bei anderen Hotels/zurück knapp 3 Std direkt) Nach Marsa Alam dauert der Transfer höchstens eine halbe Stunde. Für etwaige Ausflüge sollte man viel Zeit einplanen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam gab sich stets große Mühe. Es wurden verschiedene Arten von Gymnastik, Volleyball, Wasserball, Boccia und Dart angeboten. Auch abends gab es immer ein Programm. Am Strand hatte man die Gelegenheit zum Pferd oder Kamel reiten, Kitesurfen und es gab einen Shop für Schnorchelausrüstung und Schnorcheltouren. Die Tauchbasis vor Ort lies keine Wünsche offen. Der Pool war super: man hatte genug Platz zum Schwimmen und auch der KInderbereich war groß und lies keine Wünsche offen (Rutsche und Kleinkinder Plantschbereich) Im Wellnessbereich wurde auch alles geboten (Massage, Frisör, Whirlpool, Fitnessraum und noch viel mehr) Negativ war nur der lange Weg über den Steg zum tiefen Wasser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marion, vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass auch unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Deshalb ist jeder Gast für uns Besonders. Auch unser Personal wird sich über Ihre motivierenden Worte freuen. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Gut gelaunte Grüße, Hussein Omar General Manager

