Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Colin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Hotel für Kiter und Taucher.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel mit sehr sehr gutem Service. Zimmer sind alle sehr geräumig. Sauberkeit ist auch gut. Personal ist sehr freundlich und kümmert sich. Pool sind teilweise beheizt und teilweise kalt. Also für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist sehr groß und sauber. Mobiliar ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten alles super. Bad ist auch sehr groß mit Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl ohne Ende. Hier wird jeder fündig. Jeden Tag ein anderes Motto. Essen ist super.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Sehr freundliche und zuvorkommende Kellner. Mahmoud Abass hat immer super Laune und kommt gleich zu einem und versorgte uns immer gut. Egal, ob am Strand, im Restaurant oder an Strandbar. Er kümmert sich immer. Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 min mit dem Bus. Perfekt. Von Hurghada wäre es eine längere Busfahrt. Also am besten nach Marsa Alam fliegen. Dann ist es beste Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt für alle Kiter und Taucher, sowie z zum Schnorcheln. Kite Spot und Kite Schule sind direkt am Hotel besser geht’s nicht. Tauchschule ist auch direkt am Hotel. Reiten und Quad fahren wird auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Colin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager