- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Case Mare Resort ist ein wahres Paradies für Kitesurfer. Die klaren Gewässer bieten auch fantastische Schnorchelmöglichkeiten. Die Unterwasserwelt ist vielfältig und beeindruckend. Auch die Tauchschule hat ein Lob verdient. Das Entertainment im Hotel ist stets amüsant und kurzweilig.
Es war schade, dass das Zimmer meines Freundes deutlich moderner war als meins. Leider war ein Zimmerwechsel nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war.
Die Verpflegung entsprach den in Ägypten üblichen Standards, war jedoch insgesamt gut.
Der Service war abends deutlich besser als tagsüber, aber insgesamt sehr bemüht. Gelegentlich schien das Personal jedoch unterbesetzt zu sein. Einige Kellner, insbesondere die in der Poolbar, fielen besonders positiv auf, während andere durch ein gelegentliches Lächeln die Urlaubsfreude mehr vermitteln könnten.
Die Lage ist für Wassersportler ideal. Das Meer, das sich langsam abflacht, und der beeindruckende Steg bieten ausgezeichnete Bedingungen zum Schnorcheln und Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam schafft eine lockere Atmosphäre, und die abendlichen Shows sind abwechslungsreich und unterhaltsam. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die Wassersport, insbesondere Kitesurfen, lieben und dabei nicht auf gute Unterhaltung verzichten möchten. Für die deutschsprachigen Gäste war Animatörin Emily stets präsent und stand jederzeit zur Hilfe bereit, wenn man sie benötigte. Die Tauchschule war äußerst zuvorkommend und äußerst professionell. Die Poolbars sind wirklich herausragend, und die Wassertemperatur der beiden großen Pools war stets angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager