- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Strand und wahnsinnig schönes Korallenriff… allerdings… Ich bin wirklich niemand, der gerne schlechte Bewertungen schreibt, ich mache mich meistens eher über solch kleinliche Bewertungen lustig, allerdings muss ich den negativen Bewertungen hier leider zustimmen, ich hätte es mir auch anders gewünscht. Wir waren nun zum ersten Mal in Ägypten, ich weiß nicht ob das hier normaler Standard ist, aber wir sind aus der Türkei und anderen Ländern besseres gewohnt. Am Pool leider kaum Schatten, an der Poolbar überhaupt kein Schatten, was die Sonne unerträglich macht. Service ist sehr langsam und die Qualität der Getränke eher schlecht. Wasser nur aus dem Spender kostenlos, für jede Flasche muss man bezahlen (falls man mal fürs Zimmer mehr als die zwei kleinen kostenlosen Flaschen aus der Minibar braucht). Snacks zwischendurch nicht vorhanden. Das Essen in Strandrestaurant ist eine Frechheit, man muss sich schon anstrengen um eine Pizza so schlecht zu machen. Im Hauptrestaurant sind die Schlangen ewig lang und der Lärm wirklich ohrenbetäubend. Wer Durst hat, holt sich seine Getränke am besten selbst. An der Bar wird man aufgefordert seine Getränke schneller zu bestellen, was soll ich sagen, es ist eher wie in einer Betriebskantine.
Zimmer war groß genug und sauber.
Mal so mal so… das Essen im Hauptrestaurant war halbwegs in Ordnung, am Strand ging’s garnicht.
Der Service war sehr schlecht, man wartet wirklich überall ewig auf die Getränke, wenn sie nicht sogar komplett vergessen werden.
Nur 20 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager