Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Relaxen oder Entertainment- was man
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut Gesamtpaket( Pool, Strand, Animation, Essen, Service, Freundlichkeit, Zimmer) Super zum Entspannen, sehr viele Sportangebote, nettes Animattionsteam)


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Raum sehr geräumig, großer Balkon Großes Bad mit begehbarerer Dusche ( etwas renovierungsbedüftig, immer heißes Wasser Prima Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bietet jedem etwas Großes Angebot von Süßspeisen Viele Vegetarische Angebote Frische Salate und frisches Gemüse/ Obst Essensraum eher wie Kantine, Unterteilungen wären gut


    Service
  • Sehr gut
  • Abwechslung reich, Sehr gute Animationsangebote Sehr freundliches Person Ramy Restaurant Manager Essam auch Toller Strand Italienisches Restaurant ruhige Alternative Rezeptionstesm sehr freundlich ( z. B. Bei WLAN problemen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Flughafen Marsa Alarm ( 20 Minuten) Port Galip 15 Minuten Strand zum Hineinschleichen ins Wasser ( besonders gut für Kleinkinder und Personen, die nicht im tiefen Meer schwimmen wollen Steg zum Schnorcheln und Tauchen, oder auch zum Schauen und Beobachten zum Spazierengehen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens, nachmittags, abends Wellnessangebote, Fittness, Spiel und Sport Wer will wird immer unterhslten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager