- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und sehr gepflegte Hotelanlage mit sehr gutem Service in allen Bereichen. Schönes Außenriff, das aber natürlich etwas windanfällig ist. Schnorcheln kann man dort aber wirklich sehr gut. Schildkröten, viele bunte Fische, alles da. Die Gartenanlage mit den vielen Palmen gefällt mir richtig gut. Im März gab es beheizte Pools, das war sehr gut. Die Strandbar ist toll, für den Sommer ist es aber dringend notwendig mehr Schattenplätze zu schaffen, da man dort sonst nicht mehr sitzen kann. Das Design gefällt mir sehr. Das Besteck sollte hier aber nicht in Plastiktüten verpackt werden. Das ist total unnötig und überhaupt nicht umweltfreundlich und nachhaltig. Die Toilette in Gebäude 22 müsste dringend mal renoviert werden. Ich hatte einen rundum tollen und erholsamen Urlaub und kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort im Sommer.
Alles da was man braucht, gut eingerichtet und funktional. Die Bäder könnten teilweise etwas renoviert werden. Ibrahim hat mein Zimmer täglich gut gereinigt und viele Handtuchfiguren gezaubert. In den Fluren von den Gebäuden 21, 22 und 23 sind immer noch so hässliche und teilweise auch beschädigte Rigipsplatten als Sichtschutz zum Casa Blue befestigt. Diese dienten eigentlich mal zum Schutz während der Umbaumaßnahmen im Nachbarhotel. Ich finde, dass diese Platten unbedingt entfernt werden müssen. Für ein 5 Sterne Hotel unzumutbar und nicht akzeptabel. Im Grunde bräuchte man gar keinen Sichtschutz, außerdem macht es den vorher schön hellen Flur sehr dunkel und ungemütlich.
Vielfältig und lecker mit verschiedenen Themenabenden. Auch die Strandbar ist klasse, mittags kann man dort lecker essen. Im La Taverna schmeckt das Essen für mich immer besonders gut.
Hervorragend in allen Bereichen. Besonders hervorheben möchte ich Ahmed Sabry und sein Team von der Rezeption, die immer kompetent und freundlich sind. Außerdem alle Mitarbeiter der einzelnen Bars (Sameh, Ashraf, Mahmoud, Ghanem, Ibrahim, Taha, Abdou und die vielen anderen) Vielen Dank für die leckeren Cocktails etc.. Auch der Service am Pool - bzw. Towelcenter war super. Der Servicemanager Ahmed Abdallah läuft täglich durchs Restaurant und fragt, ob alles in Ordnung ist. Ein großes Lob an das gesamte Personal, das nach dem Sandsturm sehr schnell alles wieder vom Sand und Staub befreit hat. Das war sehr viel Arbeit und verdient große Anerkennung.
Kurzer Transfer vom Flughafen RMF.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Traumhafte Schnorchelmöglichkeiten am Hausriff. Animation vorhanden, nicht mein Fall. Samstags gibt es keine Animation, für mich der entspannteste Tag, da die Animation sonst doch schon oft recht laut ist. Alle Aktivitäten sollten daher am Activity-Pool stattfinden. Keine Aktivitäten rund um den Relaxpool, auch nicht Shuffleboard, Trampolin oder Zumba. Massagen waren ganz gut im Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager