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Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Rezeption unsympathisch, Gastronomie super
5,0 / 6

Allgemein

Wir befinden uns noch im Hotel, es ist alles sehr sehr sauber was Zimmer betrifft, auch das Essen ist hervorragend und jeder ist sehr zuvorkommend im Restaurant, aber bei dem Rezeptionspersonal fehlen mir die Worte - ein Herr mit Brille ist unsympathisch bis zum geht nicht mehr. Heute war die Krönung - angeblich sollte bei unserem Zimmer der Strom nicht mehr funktionieren und wir sollten in ein anderes Zimmer ziehen - 3 Tage vor Abflug - der Strom funktionierte einwandfrei, wir bekamen mit, wie sie dem Hausmeister befohlen haben, den Strom abzudrehen damit wir schnell das Zimmer wechseln. Sie waren überbucht bzw. muss ihnen ein Fehler unterlaufen sein und sie brauchten unser Zimmer (hatten 4 Betten für 2 Personen). Wir haben sie daraufhin zur Rede gestellt aber sie haben uns weiterhin die Story vom Stromproblem erzählt. Sehr unfreundlich, lügen und verkaufen einen für dumm. Zum Schnorcheln ist das Hotel auch eher nichts, der Steg ist ewig lang und das man im Meer schwimmen kann, dafür muss man auch eine kleine Reise hinnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Rezeption ist furchtbar, auch nur ein bestimmter Herr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihr Aufenthalt ingesamt angenehm verlief, bedauern wir es sehr, dass es zu einem Zwischenfall mit Ihrem Zimmer kam. Bezüglich unseres Servicepersonals können wir nur sagen, dass uns das sehr verwundert, da wir normalerweise mit unserer Freundlichkeit bei unseren Gästen punkten. Falls dies dennoch nicht so rüberkam, tut dies uns aufrichtig Leid. Natürlich werden wir dies bei der nächsten Mitarbeiterbesprechung erwähnen, um derartige Unannehmlicheiten zukünftig komplett zu vermeiden, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Wir hoffen dennoch, dass Ihre positiven Eindrücke im Vordergrund stehen und Sie Ihre Zeit genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager