Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Roayl Tulip Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ziemlich groß - aber es verteilen sich die Gäste sehr gut - Strand sehr ruhig - durch Ebbe und Flut kann man wenig im Meer baden - der Steg raus zum Schnorcheln ist vielversprechend - konnten auch mit Delphinen schnorcheln - ein separater Schnorchelausflug rentiert sich nicht - nur wenn man den Tagesausflug bucht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

war okay - Putzmann hat sich immer sehr viel Mühe gegeben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

hätten uns teilweise mehr Abwechslung gewünscht - es werden laut Katalog glutenfreie Speisen angeboten, werden aber am Buffet nicht extra ausgeschildert - wir wussten nach ein paar Tagen schon nicht mehr, was wir essen sollten


Service

Beim Abendessen war der Kellner Karem sehr freundlich und äußerst zuvorkommend - TOP


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

die Liegen waren IMMER alle schon ab 7 Uhr reserviert - Poolpersonal nur teilweise freundlich - Getränke an der Poolbar waren zum Teil ungenießbar


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager