- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ziemlich groß - aber es verteilen sich die Gäste sehr gut - Strand sehr ruhig - durch Ebbe und Flut kann man wenig im Meer baden - der Steg raus zum Schnorcheln ist vielversprechend - konnten auch mit Delphinen schnorcheln - ein separater Schnorchelausflug rentiert sich nicht - nur wenn man den Tagesausflug bucht
- Ausstattung des ZimmersGut
war okay - Putzmann hat sich immer sehr viel Mühe gegeben
- GeschmackEher gut
hätten uns teilweise mehr Abwechslung gewünscht - es werden laut Katalog glutenfreie Speisen angeboten, werden aber am Buffet nicht extra ausgeschildert - wir wussten nach ein paar Tagen schon nicht mehr, was wir essen sollten
Beim Abendessen war der Kellner Karem sehr freundlich und äußerst zuvorkommend - TOP
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Liegen waren IMMER alle schon ab 7 Uhr reserviert - Poolpersonal nur teilweise freundlich - Getränke an der Poolbar waren zum Teil ungenießbar
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager