Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Royal Tulip Beach - ein Ort für Sonnen&Windanbeter
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für mich kein 5 Sterne Hotel, jedoch ein Hotel mit viel Herz. Momentan „laufen“ einige Renovierungsarbeiten/Verschönerungen, die meistens in der Nacht gemacht werden, so dass sich tagsüber niemand gestört fühlt. Der flache Sandstrand und das eigene Hausriff sprechen für sich. Vor allem am Riff kann man jeden Tag etwas Neues entdecken. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber und haben einen Balkon bzw. Terrasse. Die Roomboys sorgen jeden Tag für Ordnung und hinterlassen so manche lustige Handtuchfigur. Ob man den Tag am Strand oder an den Pools verbringt, ist Geschmacksache - Liegen gibt es genug. Die beiden Poolbars sowie die Beachbar sorgen für genügend Flüssigkeitsnachschub :). Der Bar Manager Ashraf hat immer ein offenes Ohr und waches Auge für die Gäste und ist für so manchen Scherz zu haben :D. Auch Mahmut von der Beachbar ist immer für seine Gäste da. Das neue Animationsteam rund um Anja (seit 3 Wochen) hat die Gäste im „Griff“, nicht zu aufdringlich, aber immer ist irgendwo etwas am Laufen. Die Massagen im hoteleigenen SPA waren gigantisch - hier ein Mega-Lob. Nicht so toll fanden wir, dass es nur ein Hauptrestaurant gibt, so dass sich zu den Mahlzeiten „alle“ dort versammeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Doppelbett, Klima, Hausbar, TV


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2,5h von Hurghada, 20 Min von Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, SPA, Kiten ( kein Tag ohne Wind), Tauchen, Schnorcheln, diverse Rutschen auch für Erwachsene, Poolbars, Animation


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager