Alle Bewertungen anzeigen
Jeannet (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Royal Tulip Beach Resort
5,0 / 6

Allgemein

Gross aufgezetz aber nicht genug Personal im einsatz ich misse auch das ich meinen kaffee und cola nicht selber einschenken kan auf der terasse sind zu wenige stuehle und tische voorhanden die animation show startet sehr frueh im abendprogramm und danach is keine unterhaltung mehr fuer die gaeste in welche form auch derweil allinclusive bis23.00uhr dauert


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Het ontbijt is goed, lunch en diner is beter geworden..voor ieder wat wils..alleen we missen de patat avonds...het drinken wat word aangeboden duurt te lang en dat je je eihen koffie niet kan pakken omdat de machine hetnie na behoren werkt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kamer ziet er goed uit...ruim


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Er moet wel een bord komen waarop staat wat er waar en hoelaat het begint op staat..


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannet
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager