Gross aufgezetz aber nicht genug Personal im einsatz ich misse auch das ich meinen kaffee und cola nicht selber einschenken kan auf der terasse sind zu wenige stuehle und tische voorhanden die animation show startet sehr frueh im abendprogramm und danach is keine unterhaltung mehr fuer die gaeste in welche form auch derweil allinclusive bis23.00uhr dauert
Het ontbijt is goed, lunch en diner is beter geworden..voor ieder wat wils..alleen we missen de patat avonds...het drinken wat word aangeboden duurt te lang en dat je je eihen koffie niet kan pakken omdat de machine hetnie na behoren werkt
Kamer ziet er goed uit...ruim
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Er moet wel een bord komen waarop staat wat er waar en hoelaat het begint op staat..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeannet |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeannet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

