Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Royal Tulip - ein Magnet für Schnorchler und Kiter
6,0 / 6

Allgemein

Für uns als "Wiederholungstäter" ist es immer wieder ein besonderer Höhepunkt, zweimal im Jahr im Royal Tulip einzuchecken. Wir fühlen uns dort vom ersten Tag an sehr wohl. Nicht umsonst ist das Royal unser zweites zuhause. Die Gastfreundschaft des gesamten Personals lässt unseren Urlaub immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden. Eventuell auftretende Probleme werden schnell geklärt und das ist bestimmt nicht immer so leicht, da das Hotel schon längere Zeit ausgebucht ist. Ich glaube, diese Tatsache spricht für sich. Im Moment wird noch ein weiterer Unterkunftstrakt mit Poollandschaft errichtet. Der Baulärm hält sich aber in Grenzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Sie sind ausgestattet mit einem Wasserkocher und Kaffee und Tee liegen bereit. Die Minibar ist gut gefüllt. Im Bad ist ein Fön vorhanden. Bademantel und Hausschuhe sind vorhanden. Wir hatten immer einen erholsamen Schlaf. Falls es Probleme mit der Matratze gibt, wird diese auch getauscht. Wir möchten uns hiermit bei unserem Roomservice Hussein bedanken, welcher unser Zimmer immer top in Ordnung brachte und liebevolle Kunstwerke auf unser Bett zauberte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder super lecker. Es gab wie immer ein umfangreiches warmes und kaltes Buffet, welches sehr geschmackvoll angerichtet wurde. Dazu leckeres vom Grill sowie warme Küche nach individueller Bestellung. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch im Restaurant "La Taverna", in dem man in angenehmer Atmosphäre super lecker essen kann. Danke an die Köche und das Servicepersonal in diesem Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch beim Service gibt es nichts zu bemängeln. Jeden Tag werden die Gäste gefragt, ob alles in Ordnung ist. Bedanken möchten wir uns beim gesamten Servicepersonal. Ob im Restaurant, an der Pool- und Beachbar oder in der Lobby, die Freundlichkeit des Personals ist einfach top und man fühlt sich sofort angekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel erteicht man über den Flughafen Marsa Alam in ca. 15 Minuten. Darauf sollte man auch achten, denn über Hurghada dauert der Transfer schon mal 3-4 Stunden. Das Hotel befindet sich mitten in der Wüste. Das muss man wissen. Für partysüchtige Gäste vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen. Im Hotel gibt es aber mehrere Shops sowie einen Spa. Ausflugsziele werden über die Reiseveranstalter angeboten oder man bucht bei den einheimischen Anbietern, die man am Strand oder am Pool findet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehm ist in diesem Hotel, dass ein Teil des Pools von November bis April beheizt wird. Im Hotel ist ein Spa- Bereich vorhanden, in dem man die unterschiedlichsten Wellnessangebote wahrnehmen kann. Wer nicht auf sein Fitnessprogramm verzichten möchte, hat dort auch die Möglichkeit dafür. Zu loben ist auch das nette Animationsteam, das tagsüber für Abwechslung sorgte und uns mit ihren Darbietungen den Abend versüßte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:5