Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Royal Tulip immer wieder eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein

Gute Lage zum Flughafen. Sehr gut geeignet fuer Schnorchler, Taucher und Skiter. Wir als Wiederholugstaeter checken immer wieder gern hier ein. Freundliches Personal, gute Kueche und geraeumige Zimmer gewaehrleisten einen angenehmen Aufenthalt. Als neue Errungenschaft ist der Aquapark zu nennen. .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geraeumig und von einem guten Servicepersonal gereinigt. Ein Lob an unseren Shabban, der uns taeglichmit einer Ueberraschung aufwartete.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffett mit kalten und warmen Speisen. Pastastation und Grill runden die Themenabende sehr gut ab. Die Mahlzeiten koennen in einem grossen Speisesaal oder auf der Terrasse eingenommen werden.Zu empfehlen, ein Besuch im italienischen Restaurant La Taverna. Grosses Lob an Ali, Tamer sowie weitere Mitarbeiter und das Kuechenteam.


    Service
  • Gut
  • Taeglich erkundigt sich der Restaurantleiter Ahmed Elshafey bei den Gaesten ueber ihre Zufriedenheit bzw. Wuensche oder Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in ca. 20 Min. vom Flughafen Marsa Alam zu erreichen. Ausflugsziele werden von den jeweiligen Reiseveranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1