Alle Bewertungen anzeigen
Uta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Royal Tulip ist unser 2.tes zu Hause geworden
6,0 / 6

Allgemein

Das Royal Tulip Resort ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wenn es mal Probleme gibt wendet man sich an den Front Office Manager Hany K. sowie an alle anderen Mitarbeiter und die Probleme werden schnellst möglichst behoben. Über einen Steg geht es zum sehr schönen Hausriff wo man Schnorcheln kann und sich über die Unterwasserwelt erfreuen kann. Wer gern Kitet ist da sehr gut untergebracht. Auch zum Tauchen ist das Royal Tulip Resort sehr geeignet. Es gibt also eine Kite Station und eine Tauch Station mit sehr guten geschulten Personal.Ein Fitnessraum gibt es auch.Die jenigen die nur Relaxen wollen, sind da auch genau richtg.( Massage und Beauty sehr zu empfehlen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Verfügt über einen Fön eine Minibar und TV mit deutschsprachigen Sendern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und es ist für jeden was dabei. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und wenn das Hotel ausgebucht ist auch voll. Aber das freundliche Personal kümmert sich sehr schnell um ein passenden Platz zu finden. Es gibt ein Ala Card Restaurant ,, La Taverna " wo man sehr lecker Essen kann. Ein Dankeschön an die Köche , Mohamed E., Eslam H. und die anderen. Auch ein Dankeschön an die Kellner: Mokhtar,Amnia und die anderen. Ich kann das wirklich sehr empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Sevice sind alle sehr freundlich und aufmerksam! Wünsche werden einen vom Herzen erfüllt ! Ich sage mir immer so ,wie es in den Wald schallt so kommt es zurück ! Mit freudlichkeit und einen lächeln ist schon alles getan.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja es gibt ein Animations Team welches wir aber nicht genutzt haben ! Wellness und Beauty sehr gut. Wir haben erfahren das es eine neue Gästebetreuerin geben soll, aber leider haben wir sie nicht kennen gelernt. Von anderen Gästen haben wir dann erfahren wer sie ist. Wir mussten leider feststellen das sie vorwiegend für die polnischen Gäste da war.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager