Eines vorweg, ich bewerte grundsätzlich sehr gut immer mit gut, da es egal wo immer noch Kleinigkeiten gibt die verbesserungswürdig sind. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Auswahl aqn den Büffets ist gross. Das personal ist sehr hilfsbereit und nett. Kurz und gut wir würden und werden das Royal Tulip wieder buchen.
Unser Zimmer war ausreichend gross (4 Personen) und alles was benötigt wird war vorhanden. Einziges Manko, kein deutscher Fernsehsender.
Morgens Mittags und Abend Buffet. Am Strand Snackbar. Getränke gabe es an der Strandbar, an der Pool Bar an der Lobby Bar sowie im Speisesaal.
Wünsche Beschwerden usw. wurden umgehend bearbeitet bzw. erledigt. Wir hatte einen Tag die Klimaanlage defekt, da dort Wasser aus der Decke ausgetreten ist. Meldung an die Rezeption, und 2 Stunden später war alles repariert.
Naja hinterm Hotel Wüste. Vor dem Hotel Meer, mit eigenem Hausriff. links das Magic Tulip direkt anliegen, rechts eine Baustelle. Wobai die Baustelle die Ruhe aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es eine Kite Schule und Verleih, einen Taucherbase sowie einen Quad Verleih. Das Animationsteam des Royal Tulip war oder ist mehr als Klasse (bisher emfand ich Animateure eher als lästig, nicht die Animateure im Royal Tulip) !! Einziger Kritikpunkt: Im Hotel gibt es ein Wellnesbereich, namens Swan Spa. Wir hatte in unseren Hotelleistungen eine 30 Minuten Massage mit enthalten. Die SPA Mitarbeiter aquirieren mehr als frech und aufdringlich, und wollten uns nur die Massage gegen Aufpreis geben. Angeblich sind die 30 Min. nur eine Hand und Arm Massage. Nach beschwerde bei dem Reiseleiter wurde der Zustand direkt geklärt. Aus 2 30 Minuten Massagen wurden dann 4 Massagen, welche wir dann aber mangels Vertrauen in die Wellnessmitarbeiter nicht mehr in Anspruch genommen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerald, ein herzliches Dankeschön aus Ägypten für Ihre fabelhafte Bewertung! Toll, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Badeurlaub ermöglichen konnten und wir Sie vor allem mit dem breiten Angebot unseres Buffets, der tollen Lage mit eigenem Hausriff, unseres familienfreundlichen Konzeptes und vor allem unserem Service begeistern konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen; denn auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon! Beste Grüße, Hussein Omar General Manager

