Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Royal tulip
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunf im hotel war sehr stressig andere zimmer bekommen als wir gebucht hatten.zimmer waren ok bad sehr schmutzig. Pool /meer waren super. Essen war ok nix besonderes jeden tag das gleiche. Spa berreich war eine Katastrophe sowas unfreundliches habe ich selten in Hotels erlebt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Babybett war eine Unverschämtheit aufgerissen dreckig keine matratze bad war sehr schmutzig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Jeden tag das gleiche keine Abwechslung


Service

War ok


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik zu Herzen nehmen und umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Allerdings möchten wir auch bemerken, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Dennoch kam es wohl zu Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben! Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager