Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Rundherum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Amazing place - das ist auch nach mittlerweile zahlreichen Urlauben in diesem Hotel immer wieder ein Grund erneut dorthin zu fahren. Die Gebäude, der Pool und die Grünanlage sind harmonisch aufeinander abgestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sehr großen Zimmer verfügen alle über Balkon oder Terrasse und werden täglich gründlich gereinigt und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Matratzen sind nicht durchgelegen, ich schlafe immer sehr gut. Das Bad ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet, es gibt sogar einen Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut und ist vielfältig. Das Buffet ist liebevoll aufgebaut und dekoriert. Man findet immer irgendwas für jeden Geschmack. Wer nicht satt wird macht irgendwas falsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und immer freundlich und hilfsbereit. Sie tun alle ihr Bestes, und das mit einem Lächeln im Gesicht. An der Rezeption wird gut Deutsch gesprochen und man kümmert sich umgehend um jedes Anliegen. Der Front Office Manager Hany Khattab und sein Team haben wirklich alle Hände voll zu tun, um es uns - vor allem Deutschen - Touristen Recht zu machen. Aber sie meistern das mit Bravour!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar einsam und verlassen ca. 20 km vom Flughafen entfernt. Das Hotel eignet sich eher für Ruhesuchende, wer Party braucht sollte woanders hin fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Wellness-Center, die kosmetischen Behandlungen sind sehr gut, ebenso die Massagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bemerkungen notiert und an unseren Personal weiter geleitet. Es ist unsere Priorität, Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hussein Omar General Manager