Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schnorcheln im roten Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön, sauber und nicht wie öfters beurteilt, abgelebt. Der Strand ist wunderschön. Die Strandliegen sind gut, aber bereits gegen 8 Uhr zum Teil mit Handtüchern belegt. Mit Sonnenaufgang geht das los 🤦


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer. Das Zimmerpersonal war sehr zuvorkommend, bei Problemen bekamen wir sofort Hilfe, z.b. Wäscheklammern, Leine usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal bekam man immer einen Platz, aber durch die Klimaanlage empfanden wir es zu kalt. Wir suchten uns immer draußen einen Platz. Morgens ist das Problem der Sonnenschirme und abends muss man zeitig oder erst später essen. Das Showprogramm abends begann bereits während der Essenszeit, so dass dann auch keine Plätze frei wurden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in allen Bereichen war sehr schnell und immer super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war 25 min.. Es gab reichlich Ausflugsziele. Hinter der Anlage ist nichts, aber das weiß man ja. Das Riff ist sehr schön, aber man muss bis hinter zur Riffkante.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation bekamen wir sehr wenig mit. Die Mädels haben uns aber am Abend angesprochen. Der Wellness Bereich ist super. Wir hatten uns Haman und Massage bebucht, damit waren wir sehr zufrieden. Am Abreisetag verließen wir erst Mitternacht das Hotel, Checkout hatten wir bereits 12 Uhr, im Wellnessbereich hatten wir die Möglichkeit zum Duschen👍.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager