Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Schön für Familien- und Schnorchelurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Royal Tulip und Magic Tulip sind Schwesternhotels, beide etwas in die Jahre gekommen aber mit vielen Stammgästen und sehr gut geeignet für einen Familien- und Schnorchelurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Standartzimmer die mittlerweile etwas abgewohnt wirken, aber immer sehr sauber waren. Uns hat es immer gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist von guter Qualität und wer hier meckert ist selbst schuld. Das einzige was wir Anfangs bemängelten war dass man die Kellner in den Restaurants aufmerksam machen musste die Tische abzuwaschen, aber nach ein paar Tagen hat sich auch dies eingespielt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Royal ist super. Hier ist Abends deutlich mehr los als im Magic, weshalb sich dieses eher für Leute eignet die gerne Abends tanzen. Es gibt jeden Abend Musik auf der Terrasse und wir haben hier viel gelacht mit den Kellnern. Vor allem Ashraf und Mohamed Almani sind echt TOP Jungs ❤️. Immer sehr aufmerksam, mixen tolle Special Cocktails auch antialkoholisch und ohne Kohlensäure als Extrawunsch. Auch der Service für die Shishas ist einfach nur Klasse. Sehr zuvorkommend und extrem freundlich. Immer wieder guter Rauch 💨


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotels liegen ziemlich abseits, wer hier Urlaub macht sollte nicht die Erwartung haben dass es drum herum viele Shoppingmöglichkeiten oder Ausflugsziele in der Nähe gibt. Es gibt einen kleinen Ort mit Hafen Port Galib wohin man mit dem Shuttlebus fahren kann aber leider nur 2,5 Stunden bis es zurück geht. Wir suchten Erholung und die findet man in Marsa Alam und es gibt ein mega schönes Riff. Flughafen ist momentan etwas Problematisch da wir nur bis Hurghada fliegen konnten was 3 Stunden fahrt mit dem Bus bedeutete. Wir hatten jedoch von FTI einen sehr netten Fahrer namens Mohammed der sehr gut gefahren ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animationscrew! Vielfältig mit Wassergymnastik, Joga, Fußball, Abendprogramm sowie Zumba usw. Tauchen, Schnorcheln, Wüstentouren, Kaitesurfen, Bootstouren usw Shishabar die einfach nur Klasse ist. Sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager