Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
schöner Aufenthalt im Casa Mare
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist immer schön gepflegt und sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist. Beim Essen war immer was für jeden dabei und wir hatten keine Magen/Darm Probleme. Das Personal war sehr freundlich gerade mit Kindern. Was uns ein bisschen gestört hat, waren die vielen Extrakosten. Das habe ich so in anderen Hotels in Ägypten noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer sauber und unser Roomboy Ahmed aus dem Block 28 hat sich immer sehr gut um uns gekümmert. Er hat uns jeden Tag eine Freude mit einem gefalteten Handtuch gemacht und war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hatte ägyptischen Standard…es war immer was für jeden dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Leider sind viele Extrakosten im Hotel vorhanden trotz des gebuchten VIP Paket ( z.B. geschnittene Melone , Smooties , Bier aus der Minibar + Softdrinks nur 1x kostenfrei aus der Minibar )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 15 min vom Flughafen entfernt. Im Hotel hat man alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager