Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit tollem Riff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Prinzipiell eine schöne Anlage, aber mit Luft nach oben! Wir haben das Hotel als etwas zu überfüllt empfunden. Das Personal kam dem gar nicht mehr nach. Sprich zu lange Wartezeiten an den Bars und das Bier dementsprechend oftmals leider viel zu warm und von den Warteschlangen am Buffet/Strandbar ganz zu schweigen. Das waren aber die einzigen negativen Aspekte. Zimmer sehr komfortabel und sehr sauber, vom Frühstück bis zum Abendessen einfach klasse und immer lecker. Das Riff zum schnorcheln einfach ein Traum und wirklich sehenswert. Der Pool mit den Rutschen für Kinder einfach überragend und die Lifeguards mega nett, aufmerksam und hilfsbereit. Es ist zu sehen, das offensichtlich durch die Umbenennung in Casa Mare Resort hier einiges in naher Zukunft passiert, da wir einige neue Projekte sehen konnten. Wie zum Beispiel den Neubau einer Strandbar und Erweiterung des Hotelkomplexes. Sodass eine Reise in den den nächsten zwei/drei Jahren vielleicht interessant wäre. Das einzige was ich vielleicht noch bemängeln würde, das es hier in der Umgebung leider nichts gibt! Alles in allem ein schöner Urlaub. Einen Mitarbeiter möchten wir aber besonders hervorheben! Seine Name ist Ibrahim Abouzaid. Während unseres Aufenthalts arbeitete er im kleinen Teil des Main Restaurant. Er hat einen ganz tollen Job gemacht und wir wünschen Ihm alles Gute.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind riesig und sehr sauber! Wir hatten einen ganz tollen Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mega lecker und echt reichhaltig! Die Desserts waren der Hammer!


    Service
  • Gut
  • Aufgrund der wahnsinnig vielen Gäste (Osterferien) kommt der Service leider ein wenig arg kurz! Man hat nicht nur genervte Gäste beobachten können, sondern mitunter auch genervtes Personal! Einen Mitarbeiter möchten wir aber besonders hervorheben: Es ist Ibrahim Abouzaid, der zu Mittag- und Abendessen im kleineren Teil des Main Restaurant stets mit guter Laune und sehr guten Service den Gästen gegenüber aufgetreten ist. Einen Mitarbeiter möchten wir noch erwähnen, leider kennen wir seinen Namen nicht, aber er ist uns Abends in der Lobbybar immer freundlich und lächelt begegnet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Ausnahme vom wunderschönen Riff, wo man wirklich ganz toll schnorcheln kann und in die Unterwasserwelt eintauchen kann. Ansonsten ist hier leider nichts!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also angeboten wird hier echt ne Menge, aber genutzt haben wir eigentlich nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager