- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in der super Lage, und im ganz und groß war ein schöner Urlaub.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, das sieht man an den Schränken, fügen, Fliesen. Abends war etwas laut, Mann konnte gut im Zimmer die Schritte von oben hören, oder aus dem Flur. Die Betten sind zwar Geschmacksache, und jeder mag es anders. Sind aber vom Gefühl her etwas härter. Ich finde es persönlich gut. Die Zimmer sind geräumig und wir hatten als 4-köpfige Familie genug Platz.
Reichlich Essen vorhanden. Jeden Tag was anderes und neues. Leckeres Obst, frischer Orangensaft kostet extra 2€. Ist aber auch woanders so.
Zu dem Service gehört auch Internet! Mit selbst ist das nicht wichtig, deswegen auch kein Sternabzug meinerseits. Aber nur für die Leute die lesen. Das Internet was einem umsonst zu Verfügung steht, ist eine Zumutung. Empfang schwach und wenn man es hat die Geschwindigkeit wie 54k Modem. Auf dem Zimmer haben Sie keinen Empfang. Alles dazu um einen zu verleiten schnelles zu buchen. Dieses kostet 20€ pro Woche, nur ein Gerät gleichzeitig nutzbar. Küchenservice TOP. Animation super. Kellner etwas gestresst aber trotzdem sehr bemüht. Genau dasselbe an der Rezeption. Aber ich kann mir gut vorstellen das zu normalen Zeiten alles reibungslos abläuft!
Die Lage ist perfekt, direkt am Meer, in der Nöhe des Flughafens. Einfach perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist je nach Bedarf etwas arm. Also ich persönlich hatte Probleme Training zu machen, brauche Gewichte und verschiedene Maschinen. Eine Maschine die da war, war defekt. Und keiner hat sich Mühe gemacht es zu reparieren. Animation Tim war super, ständig bemüht Leute aktiv zu halten und Spaß zu haben. Kids Klub wäre etwas verbesserungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arif |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager