Ein eher kleines Hotel, sehr übersichtlich, mit schöner Grünanlage und zentral einem Pool (inkl. Wasserbar). Das Restaurant bietet genügend Platz für alle Gäste, im Innenbereich wie außerhalb. Der Strandbereich ist ausreichend mit Liegen bestückt und liegt zwischen der Kiteschule und dem langen Steg zum Riff.
Sehr schönes verhältnismäßig grosses Zimmer, hatten auch schon kleinere in Ägypten. Nördlich des Hotels befindet sich eine Baustelle, an der eine neue Hotelanlage ensteht, Ja es ist Baulärm zu hören, wir hatten auch unseren Balkon in diese Richtung, jedoch hat es uns nicht gestört da bis Sonnenuntergang dann Ruhe war und wir nie lange auf dem Zimmer waren.
Das Essen war sehr umfangreich, eigentlich immer für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde auch jeden Abend gegrillt.
Personal war immer sehr freundlich und bemüht etwaige Wünsche zu erfüllen. Restaurantchef begrüßte jeden Abend seine Gäste persönlich an jedem Tisch. Auch der Zimmerservice muss gelobt werden 1a zur Sauberkeit war immer freundlich und nie aufdringlich.
Das Hotel liegt ca. 40 km Nördlich von Marsa Alam. Wir wurden mit dem Shuttlebus von HRG Airport in 4 Stunden zum Hotel gebracht. Es ist sehr ärgerlich, dass es fast keine Direktflüge von MUC nach Marsa Alam gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Freizeitangebot habe ich nur die Kiteschule genutzt. Diese muss ich sehr loben, wer einmal das Kiten probieren möchte ist hier genau richtig. Faire Preise, super Atmosphäre und für Anfänger ideales Gebiet. Schule wird von einem Österreicher geleitet somit kann man den Kurs auch in Deutsch machen. Ich habe einen Kurs über 7 Stunden gemacht, dieser ging dann 3 Tage lang und zum Schluss waren dann auch schon ein paar Meter auf dem Board möglich, ich werde dran bleiben am Kiten und vielleicht wieder ins Royal Tulip fahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Marion, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit mit Ihrem Partner verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Hussein Omar General Manager

