Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
schönes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Die Umgebung die Anlage drum herum ist leider nicht sehr schön. Überall fliegt Müll rum und es gibt keine Möglichkeiten z.B. Abends zu Fuß die Gegend zu erkunden, da dort nichts ist. Dafür gibt es allerdings einen Shuttlebus der nach Port Ghalib fährt. Dieser kostet 7 € pro Person. Wir haben allerdings ein privates Taxi bei Medo gebucht, so waren wir zeitlich flexibel und mussten Medo lediglich eine Nachricht schreiben und wurden abgeholt. Der Strand ist zwar sehr schön, allerdings ist das Hotel nichts für Strandurlauber, die gern im Meer baden gehen. Das Wasser ist so flach, dass man zum, baden den ca. 700 m langen Steg langlaufen muss. Dann allerdings erreicht man ein traumhaftes Riff. Eine Treppe erleichtert den Einstieg. Was uns als Taucher sehr gestört hat ist, dass das neue Hotelmanagement den Transport der Taucher von der Tauchbasis zum Einstieg am Ende des Steges untersagt hat. In der prallen Mittagssonne (40 Grad im Schatten) ist es für einen Taucher nicht angenehm und dazu sehr gefährlich völlig überhitzt den Tauchgang anzutreten. Ich denke, dies ist auch ein Grund warum nicht allzu viele Taucher dieses Hotel bzw. die Tauchbasis aufsuchen. Was uns sehr gut gefallen hat, war das Italienische Restaurant, dass man 1 mal pro Woche im normalen AI Paket nutzen durfte. Schade nur dass das Personal an der Rezeption versucht, hierfür Geld abzuziehen und beim Empfang auch das teure VIP Paket zu verkaufen (mind. 60 / Person und Woche). Dies lohnt sich überhaupt nicht. Weiterhin positiv möchten wir unseren Roomboy hervor heben, der unser Zimmer 2416 ordentlich sauber gemacht und immer tolle Handtuch-Kreationen zur Freude der Kids gezaubert hat. Auch bei unserem Mückenproblem hat er sofort geholfen. Positiv möchten wir erwähnen, dass das Essen wirklich gut und abwechslungsreich ist und wir es sehr gut vertragen haben. Das hatten wir in anderen Hotels schon anders. Wir haben sogar Getränke mit Eiswürfeln getrunken und hatten keine Probleme. Das Personal ist sehr bemüht. Das einzige was uns nicht gefallen hat, dass der Poolboy morgens um 6 Uhr rumläuft und für Gäste liegen reserviert hat (Dies haben wir beim Early Morning Schnorcheln tatsächlich beobachtet). Natürlich hat er dafür ein Trinkgeld bekommen, dies kann aber nicht im Interesse des Hotelmanagements sein. So kam es zum Teil vor, dass ab 7 Uhr keine einzige Liege am Pool mehr frei war. Sehr toll waren auch die Animateure, die wirklich alles gegeben haben, die Gäste auch bei 40 Grad im Schatten noch zu motivieren, die Gäste direkt angesprochen haben und auch Small Talk betrieben haben. Highlight war die Fruit Party, das fanden unsere Kids toll.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager