- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben uns für das "VIP-Paket" Entschieden (7,50€ zusätzlich pro Erwachsenen und Nacht) und hatten dadurch ein tolles Zimmer (2843) in der ersten Reihe am Strand bekommen. Service und Zimmerreinigung durch Mohammed war tadellos.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant biete eine gute und leckere Auswahl, ist aber meist recht voll. Wir haben es genossen, auch zweimal in den anderen Restaurants (Italienisch und Fisch in der Strandbar) zu essen. (mit VIP-Paket inklusive.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
An der Rezeption wurden alle Fragen beantwortet und unsere Anliegen zufriedenstellend gelöst.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schönes Riff
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Zum Schnorcheln muss man 600 Meter über einen Steg laufen, dass Riff ist dafür aber sehr schön. In der Hotelanlage befindet sich eine kleine Tauchbasis. Wir haben uns aber für eine größere, renommierte Basis (Orca Diving Shoni Bay) im Nachbarhotel entschieden (Shuttle-Service möglich)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager