- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebevoll geführtes, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Kleine Schönheitsfehler werden durch die aufmerksamen Angestellten ausgeglichen.
Sehr geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Das Badezimmer war sehr alt und renovierungsbedürftig. Wir hatten das Zimmer 2625, das durch unseren Zimmer Boy Mohamed Esmail jederzeit durch einen hervorragenden Servise gereinigt wurde. Teilweise viele Mücken, die bei uns erfolgreich bekämpft worden sind.
Große Auswahl an Speisen, allerdings zu den Hauptzeiten extrem lange Schlangen bei der Essensausgabe. Hauptrestaurant war extrem laut und voll. Wir haben daher immer draussen gesessen. Das Hauptrestaurant gleicht eher einer großen Kantine und das Mobiliar entspricht nicht mehr dem heutigen Standart. Es gab viele Essens Wiederholungen und uns hat die orientalische Küche gefehlt. Das italienische Restaurant ist nicht zu empfehlen.
Alle unsere Anliegen (defekter Safe und kaputte Lampen) wurden unverzüglich behoben. Sehr aufmerksame Bedienung am Tisch und Pool.
Einsame Lage des Hotels, was uns aber bewusst war. Das Hausriff ist durch einen ca. 900 Meter langen Steg zu erreichen. Das Riff ist traumhaft. Die beste Schnorchelzeit ist unmittelbar nach Sonnenaufgang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Annimationsteam war das Highlight des Hotels und jeder Zeit sehr freundlich und sehr engagiert!!! Das am Hotel angebotene Quadfahren können wir nicht empfehlen. 3 Stunden Tour, davon max. 1 Stunde Fahrt. Es soll dann einen Foto CD für EUR 35 erworben werden. Viele lange und unangemessene Fotopausen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager