Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes, kundenzentriertes Hotel mit Korallenriff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit eigenem Korallenriff in direkter Strandlage. All-In, bei dem es an allem reichlich gibt. Viele und vorallem freundliche Mitarbeiter mit Getränkeservice am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut und groß, das Bad in die Jahre gekommen. Leider ist seit 2 Nächten eine Nachbarin drin, die lautstark telefoniert und nachts um zwei Uhr TV schaut. So hellhörig, da eine Tür dazwischen, sodass man sich vorkommt wie im Kino.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel und reichhaltig. Wir essen viel Gemüse und Obst, alles frisch und vorallem unbedenklich wg. Keimen.


    Service
  • Sehr gut
  • Room Service Main Restaurant Poolbar Strandbar Strandboys Handtuchservice Alle freundlich und Kundenzentriert. Das internationale Animationsteam steht in verschiedenen Sprachen zur Seite, insbesondere Anja und JoJo sind präsent und zuvorkommend. Mahmoud am "Main Restaurant" sorgt bei allen drei Mahlzeiten für ein optimales Restauranterlebnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mitten in der Wüste. Keine wirkliche Stadt vorhanden, nur eine Touristenattraktion "Port Galib".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Quads, Schnorcheln und Tauchen, Seehkuh mit Garantie :-) alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager