Keine 5 Sterne ,jedoch schöne Anlage mit gutem Riff( über einen sehr langen Steg zu erreichen) das Meer ist sehr flach. 3 Pools mit Poolbar, nur noch 1 Hotel nebenan sonst nichts. Im Hotel lässt die Reinigung sehr zu wünschen übrig gerade die Hygiene im Speisesaal und in den Toiletten( Unwohlsein vorprogrammiert)
Die Zimmer haben fast alle seitlichen Meerblick , der Altbau ist dringend Renovierungsbedürftig vor allem die Bäder . Betten waren für uns Ok .Es ist ein Safe im Zimmer ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee . Klima ist sehr laut trotz Sleep Modus
Essen war ok aber für 5 Sterne hatte ich schon bessere Hotels in Ägypten besucht. Getränke nur aus Automaten die sehr verdreckt sind und nicht richtig gereinigt wurden, Kaffee schmeckte jedes mal anders und selten gut. Beim Abendessen wurde aus Flaschen ausgeschänkt , haben aber auch sehr oft gesehen das die Kellner die Originalflaschen an den Automaten wiederbefüllten. dieses schmeckte oft nach Chemie. An der Beachbar gabs mittags Sandwich die waren lecker.
War ok. Wasserflaschen gibt es pro Person und Tag eine aufs Zimmer wenn man mehr benötigte musste man es kaufen und das in einem 5 Sterne !!!
Die fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert ca. 20 min. Es gibt dort nur 2 Hotels sonst nichts nächste Stadt Port Galip in ca. 20 min mit dem Shuttle zu erreichen ( 7 € pro Person ). Schöner Strand und schönes Riff das allerdings über einen ca. 800 Meter langen Steg zu erreichen ist weil das Meer dort sehr flach ist ( optimal für Kinder ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die üblichen Ausflüge über Reiseleiter . Am Nachbarhotel konnte man Quat fahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Monika, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir nehmen gerne Ihren Hinweise bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit auf und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass unser gesamtes Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten und die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Standard entspricht, für welches wir als Hotel stehen. Das Team wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden. Beste Grüße Hussein Omar General Manager

