Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Schönes Zimmer, aber teure Zusatzangebote sind enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Trotz all inclusive wollten sie für vieles Geld haben. Manche aktivitäten kosteten Geld, damit man dort teilnehmen kann. Sie versuchen so viel Geld wie möglich rauszuholen, was ich nicht in Ordnung fand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde gut saubergemacht. Hatten immer Freude wenn wir reinkamen, da Ibrahim immer was schönes gezaubert hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Sehr nettes Personal, dass immer mit einen Blödsinn macht und gute Laune versprüht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das personal war immer freundlich und gut gelaunt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Die Sonnenschirme sind etwas klein aber vorhanden. Es gibt dort Ebbe und Flut. Es besitzt ein hausriff das sehr schön ist. Außerdem kann man dort auch Kiten.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Es gab ein vip Upgrade Möglichkeit, die 10 pro Tag kostete, um w-lan in der Anlage, mehr wasser im zimmer und so weiter zu bekommen. Wir haben es nicht gemacht, hatten dann pro Person 1 kleine Flasche wasser auf dem zimmer.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager