Super freundlich, Essen ist gut, ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Das Riff ist toll. Hat sich gelohnt das Hotel zu buchen. Ich denke wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett ist immer super sauber und ordentlich gemacht. Die Reinigung und der Mitarbeiter von der Zimmerreinigung ist super. Super freundlich und sehr zuvorkommend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Es schmeckt sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und zuvorkommend. In der Strandbar die fleißigen Männer sind super. Mahmoud und seine Jungs sind sehr bedacht auf die Wünsche der Kunden. Deutsch ein bisschen Englisch fließend
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Immer Liegen frei. Strand sehr sauber. Das Riff ist super. Riesige Schildkröten am Riff und Rochen. Super
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die erste Woche war die Animation eher schwach. Niemand am Strand der dich abholt oder Volleyball nur Nachmittags. Seit gestern 15.07. ist ein neues Animationsteam hier. Die sind echt gut.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Volleyball
Jetzt ist 2x am Tag Volleybal 11 und 16 Uhr. Super
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am Anfang wollten sie für eine Schaumparty am Strand extra Geld haben. Das gibt's in Hurghada nicht. Alles umsonst. Auch das Popcorn und die Zuckerwatte kostet jeweils einen Euro. Auch ungewöhnlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lars |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager