- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Mittelklasse Hotel aber kein 5 Sterne Hotel. Weswegen ? Trotz all inclusive zusätzlich VIP Package aufgeschwatzt und selbst hier waren verschiedene Sachen noch zu zahlen wie Smoothies am Pool oder Flaschen Wein im a la carte Restaurant Gläsertypen variierten wild zwischen Cocktail Gläsern , Limogläsern groß und klein , Papp Bechern , Plastik Bechern usw. egal welchen Inhalts Cocktails schmeckten immer unterschiedlich mal extrem stark mal kaum ohne Alkohol insgesamt waren die Cocktails enttäuschend Allerdings sollte man den Preis für 1-2 Wochen sehen was mich dazu bewegt dieses Hotel sehr zu empfehlen für dieses kleine Geld. Wie unten beim Service beschrieben ist dieser 5 Sterne Wert in allen Personal Bereichen Vielleicht schafft es das gute Management ja auch noch die oben erwähnten Kleinigkeiten zu verbessern
Zweckmäßig eingerichtet, sauber aber leicht abgewohnt was aber nicht so schlimm war
Sehr große Auswahl auch wenn alles irgendwie gleich schmeckte aber das ist meine persönliche Meinung. Man fand immer was was schmeckte. Nachspeisen Angebot gigantisch gut und auf deutschem Niveau und nicht so süß wie türkische Nachspeisen La Taverna a la carte Restaurant große Überraschung sehr gut , hier aber unverständlich das Flaschen Wein und Softgetränke Dosen extra kosten Wasser und Glas Weine inclusive. Auch hier Service einwandfrei Jabalaya Nomadenzelt mit Essen eher enttäuschend, Essen gleich wie im Restaurant und Show auch nicht so toll
Entgegen vieler Erzählungen wurden wir auch ohne Trinkgeld zu geben immer gut und schnell bedient und es fehlte an nichts . Das Personal ist das große Plus des Hotels. Zimmer Reinigung stets super und freundlich , dank hier an Hussien von Haus 28 der sehr nett war und tolle Arbeit leistete . Die Kellner in der Poolbar, im Hauptrestaurant , der Strandbar und sonstwo waren immer schnell, freundlich und hilfsbereit wie gesagt auch ohne Trinkgeld zu geben ( was wir auch nur in den öffentlich aufgestellten Boxen taten). Auch hervor zu heben ist das Reinigungspersonal das ständig am putzen war egal ob Pool,Restaurants oder öffentliche Toiletten so war immer alles sauber Auch die Gärtner lieferten tolle Arbeit und waren immer am verschönern der Anlage Auch die Bademeister achteten immer auf gute Wasserqualität im Pool, das die Wasserablaufrinnen anständig saßen und das die Pool Regeln eingehalten wurden und auch auf die Sicherheit beim Schnorcheln am Riff und an den Wasser Rutschen beim rutschen. Ständig war auch das Management auf Rundgang um nach dem Rechten zu sehen. In der Preisklasse des Hotels echt sehr gut Das einzige was störte war das man uns bei Ankunft trotz all inclusive das 60€ / Person teure VIP Package auf schwatzte was absolut nicht nötig ist bitte die Finger davon lassen.
Wie in Marsa Alam üblich um die Hotels nur Wüste Flughafen Transfer sehr schnell in 20 min. Von den Sehenswürdigkeiten ( Tal der Könige und Pyramiden) wie üblich weit weg da die Urlaubsregionen in Ägypten eben am Meer liegen und die Sehenswürdigkeiten im Landesinneren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rutschen top , Tauchbasis und Kite Surfen alles nicht ausprobiert, Schnorcheln am Haus eigenen Riff toll Animation sehr angangiert aber nicht lästig . Shows am Abend etwas enttäuschend und Kobra Show nochmal 5€ extra fand ich Frechheit Spa ok , Mitarbeiter eher nervig wenn alle halbe Stunde jemand auf einen zukommt am Pool wegen Massage oder Anwendung .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager