Schönes Hausriff. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Sehr netter Service im Hotel. Alles sehr sauber und aufmerksames Personal umd Animation. Vor allem unser Roomboy war perfekt. Der Service versteht und spricht Deutsch. Das war sehr hilfreich.
Der Zimmerservice war perfekt! Mohamed Gode war der beste Roomboy in all meinen Urlauben. Jeden Tag hat er gefragt ob es uns gut geht und was er für uns machen kann. Ein sehr sympathischer und aufmerksamer Mensch, nicht aufdringlich, einfach perfek! Er konnte auch sehr gut deutsch sprechen (0: Ein Grund mehr nochmal hier hin zu kommen!
Für die größe des Hotels und der Menge an Gästen war ausreichend Speisen vorhanden. Der Service bei der Essens Ausgabe war sehr aufmerksam und stets freundlich.
Zimmerservice perfekt! In den Stoßzeiten im Restaurant musste man man natürlich auch mal etwas warten!
Das Hotel ist abgelegen und gut zum entspannen. Das Hausriff ist der Hauptgrund das wir hier hin gefahren sind. Am Strand gibt es genug Liegen und Schattenplätze. Trotz der Größe war immervein Platz zu finden. Der Service war zum größten Teil sehr aufmerksam und immer am Arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist halt was abgelegen, wie viele Hotels in Ägypten. Leider gibt es nur "NEUE" Städte hier, die für den Tourismus gebaut wurden. Im Hotel selber wurde viel angeboten, und die Animation hat die Gäste überall eingeladen zu den Aktivitäten. Jeder Gast konnte nach Lust und Laune den Tag aktiv aber auch ganz entspannt genießen! Wir waren aber ausschließlich zum Schnorchel hier und zum Entspannen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


